Inoffizielles Golfturnier am 2. Juli 2000

Eigentlich war's ja nur als Sonntag Nachmittag Zeitvertreib geplant. Aber dann entwickelte es sich doch wieder so, wie es eigentlich kommen mußte: zum weiteren Kapitel in der ewigen Auseinandersetzung zwischen Altstadt und Außerhalb (was übrigens die Idee von Außerhalb war).

Dabei war für Außerhalb wieder das altbewährte "Sieger"-Team um Weißherbst und Johnny am Start, für die Altstadt legten sich Zünder und Mimmi ins Zeug. Die Sportart hatte diesmal Außerhalb gewählt: sie hatten sich für Golf - genauergesagt (mit Rücksicht auf Weißi) für Minigolf - entschieden. Also ging's auf zur hiesigen 18-Loch-Golfanlage am Camping-Platz.

 

Doch es zeigte sich, daß selbst diese Bahnen für unser Nesthäckchen Weißherbst anscheinend etwas zu groß waren... Und so kam es wie es kommen mußte: Sieg für die Altstadt - und zwar hochhaushoch (wie üblich...)! Fast schon resigniert erschien da Johnny's Kommentar: "Etz' g'winn mer net a mol im Minigolf..."

Tja! Sorry, Außerhalb! Aber damit steht's insgesamt wohl oder übel 3 : 0 für die Altstadt. Aber vielleicht gewinnt ihr ja heuer beim Wettschmoren. Wenigstens seid ihr immer faire Verlierer :-)

Und damit's auch jeder glaubt, gibt's hier die Ergebniszettel und die Auswertung.

Die bittere Wahrheit:

Zettel - Mimmi

Mimmi

Zettel - Zünder

Zünder

Zettel - Johnny

Johnny

Zettel - Weißi

Weißi

 

Der Endstand nach 18 Löchern lautete demnach wie folgt:

1. Mimmi 59 Schläge
2. Zünder 69 Schläge
3. Johnny 76 Schläge
4. Weißi 83 Schläge

oder anders gezählt:

1. Altstadt 128 Schläge
2. Außerhalb 159 Schläge

[Zurück zur Übersicht]


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de