[Bier]  [Fun]  [Dinkelsbühl]  [Sonstiges]  [zurück]


In eigener Sache...

Wenn euch die Seite gefällt (hoffen wir mal...), könnt ihr gerne einen Link zu www.gschmarri.de setzen. Ein paar "offizielle" Banner und Logos gibt's hier.

Wenn jemand weitere gut Links kennt, dann immer nur her damit!

 

Bier-Links

Brauerei Hauf GmbH Dinkelsbühl Endlich online! Unsere erklärte Lieblingsbrauerei ist jetzt auch im Internet zu finden! Da kriegt man schon vom anschauen Durst! Ich einfach mal "Prost!"
www.bierchen.de

Sehr informative und witzige Seite rund ums Bier. Mit Bierdeckel aus aller Welt und jeder Menge blöder Sprüche. Besonders interessant: die BIERWAHL! Hier gilt es täglich abzustimmen für unsere Dinkelsbühler Lokalbiere!

Ebenfalls sehr umfassende und interessante Seite mit vielen Infos zu verschiedenen Biersorten, deren Unterschiede und Herstellung. Außerdem Infos über die Geschichte unseres Lieblingsgesöffs.

[Stammtische Online www.stammtischweb.de] www.gschmarri.de ist Mitglied bei Stammtisch Online

Weitere Links zu Bierseiten:

Mehr Spaß mit Alkohol:

 

Fun im Internet

Satire-Magazine - Nix für Moralapostel!

Sonstige Fun-Seiten

Autsch!

Autsch!

Täglich aktualisierte Seite mit Witzen, Bildern, Comics, und vielem mehr, das einfach weh tut ;) Unbedingt anschauen!

 

Heimat-Links

www.dinkelsbuehl.de

Dinkelsbühl - unser Heimatstädtchen

HIER kommen wir Chaoten her ;)

Café-Zeitlos

Das Zeitlos - unsere 2. Heimat

Unsere Stammkneipe - unbedingt vorbeischauen!

Breach of Calm - DAS Dinkelsbühler KULT-DJ-TEAM.

Dieser Trupp schafft es garantiert, auch in die langweiligste Fete noch jede Menge Stimmung zu bringen. Glaubt's mir! Die absolut beste Wahl wenn's um Party-Beschallung geht...

www.dinkelsbuehler.de

dinkelsbuehler.de

Die Seite für alle aus Dinkelsbühl und Umgebung, die wissen wollen, was wann wo los ist! (angeblich demnächst wieder online...)

SC Klötenwölfe 96

SC Klötenwölfe 96

Ein "Haufen sporthungriger und bierdurstiger Möchtegern-Fussball-Profis" wie sie selber schreiben. Außerdem nutzen sie "jeden auch noch so unscheinbaren Anlaß zum Feiern eines "geschmeidigen" Festes" - also eigentlich Verwandte im Geiste (...nur dass wir das Ganze gar nicht erst unter dem Deckmantel des Sports versuchen *g*)

Haisla Bernhardswend

Haisla Bernhardswend

 

Sonstige hilfreiche Seiten

Radarfalle

www.radarfalle.de

Wertvolle Infos für den Alltags-Schumi...

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Website:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung dieser Links und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links.


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de