Bernau - 18. November 2000

Visitenkarte - Disco-Dieter
Die Original "Disco-Dieter"-Visitenkarte

Was war das für ein Abend! Gott sei Lob und Dank, daß wir am 18. November 2000 um 1 Uhr noch nach Bernau gefahren sind! Ansonsten hätten wir einiges verpaßt.

Zum einen der Award-würdige Auftritt von Disco-Dieter, der neben dem Verzehr von reichlich alkoholischen Getränken noch so einiges bot. Stolz teilte er zum Beispiel unter den weiblichen Fans seine Visitenkarten aus. Näheres zur Disco-Dieter-Award-Premiere gibts hier.

(Fast) noch lockerer war allerdings wieder mal eine Person, die gerne anonym bleiben möchte. Deswegen nennen wir sie im folgenden einfach... sagen wir: "Zander"! Den ersten Schock verpaßte uns "Zander" gleich ziemlich am Anfang. Uns fielen ja fast die Wodkagläser aus den Griffeln, als er da plötzlich hinter uns stand - Arm in Arm mit seiner Beinahe-Ex-Besten aus Langfurth! Hatte er sich wohl doch noch mal besonnen und entschieden, sich zum Wohle des Stammtischs zu opfern? Denn was wäre wohl besser, als ein Stammtisch-eigener Getränkemarkt? Dummerweise überlegten sich's beide am Ende doch wieder anders. Schade! :-)

Und nach dieser schweren Getränkemarkt-Schlappe war er wohl tief getroffen, unser "Zander" - auf jeden Fall beschloß er nun, auf Nummer sicher zu gehen! Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack (oder vielleicht besser: "das Oettinger in der Hauf-Flasche") kaufen.

Also entwickelte er ein äußerst komplexes, ausgewogenes Traumfrau-Testverfahren (und wir wissen ja, daß "Zander" ein praktischer Mensch ist, der gerne "Hand anlegt"...). Doch nachdem die Zander'sche Testreihe den betroffenen Damen wider Erwarten nicht so viel Freude bereitete wie ihm selbst, mußte er wohl oder übel wieder alleine den Heimweg antreten (Wieso eigentlich? Kann doch jeder hinlangen, wo er mag :-)). Nichtsdestotrotz schien er selbst nach der Auswertung seiner Testergebnisse rundum zufrieden zu sein. Zumindest setzte er sein Grinsen auf dem ganzen Heimweg nicht mehr ab (was allerdings unter Umständen auch am gestiegenen Alkpegel unserer Truppe gelegen haben könnte...).

Jedenfalls war Bernau ein saumäßig gelungener Abschluß eines saumäßig guten Abends. Leid konnte einem dabei höchstens wieder mal der Fahrdienst tun, der nix schmoren konnte...

 

In diesem Sinne: "Wer bin ich?" - Das große Quiz für Anfänger und Profis

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2
Foto 3
Foto 3

[Hier geht's zur Auflösung -->]

[Zurück zur Übersicht]


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de