Heute bleibt die Küche kalt... wir gehen in den "Zwiderwald"!

[Zurück]


Zwiderwald

Samstag, 14. Dezember im Jahre des Herrn 2002, ca. 19.30 Uhr. Der Stammtisch streift hungrig und durstig durch Augsburg. Alle Kneipen sind voll. Alle Kneipen? Nein, nicht alle Kneipen. Außerhalb der Altstadt erwehrt sich ein kleines, aber feines Restaurant erfolgreich dem Besucheransturm....

Und genau in diese lockere Juspers verschlägt es natürlich den Stammtisch. In Anlehnung an die überschwengliche Begeisterung bestimmter Stammtischkollegen, die offensichtlich ein kleines Problem mit Federvieh haben (und diesmal meine ich explizit NICHT "DEN Gockel" *ggg*), wird das besagte Restaurant von nun an nur noch liebevoll der "Zwiderwald" genannt. Aus Datenschutzgründen kann ich leider den Namen des Betroffenen nicht nennen, da er Anschläge auf seinen roten, meist in der Bauhofstraße geparkten, Sportwagen befürchtet.

Aber apropos Gockel: den dürfen wir beim Thema "Zwiderwald" natürlich auch nicht vergessen - wenn er schon dummerweise nicht live dabei war. Als bekennender Federfetischist hätte er vor lauter Freude über die "Zwiderwald"-Einrichtung wahrscheinlich gleich ein Ei gelegt! Wo man auch hinschaute: Federn, Hühner und alles was damit zu tun hat. Besonders beeindruckt wäre er bestimmt von den zahlreichen Hühner-Pinup-Postern gewesen, die an allen Wänden hingen...

Weitergehende Gerüchte, dass er als Ausstattungsberater bei der "Zwiderwald"-Kette tätig und somit an der Einrichtung und dem besonderen Flair eines jeden "Zwiderwald" direkt beteiligt ist, konnten bisher weder bestätigt noch dementiert werden. Des weiteren ist ebenfalls noch nicht geklärt, ob El Gockel tatsächlich mit Hinblick auf die Dividende von 10 Eiern und einem Sack Federn als Großaktionär bei "Zwiderwald" eingestiegen ist. Aber keine Sorge: "Stammtisch forscht" bleibt auf jeden Fall dran...

In diesem Sinne: An Guadn!!!


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de