Stammtisch forscht: "Dieterle" internationale

[Zurück]


Aus der Reihe "Stammtisch forscht"...

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass unser Dieterle mit seinen bisherigen Ämtern ausgelastet wäre...

Denn die sind ja schon nicht gerade wenig. Als da wären der 24h-Lochfraß-Notdienst, die von ihm organisierten Ibiza-Kurztrips oder die vielgeliebten Disco-Veranstaltungen. Ganz nebenbei übernimmt er noch das Amt als 1. Vorstand des Gschmarri-Stammtischs und ist Chef-Disponent bei einem bekannten Feuchtwanger Unternehmen. Doch damit nicht genug. Denn uns kann auch ein Multitalent wie "Disco" nix vormachen - und wenn wir bis nach Straßburg fahren müssen, um die Wahrheit zu erfahren...

Beweisstück 1: Der Aschenbecher

Da dachte das gewitzte Bürschchen wohl, wir würden's nie merken - aber Pustekuchen! Kaum saßen wir in Straßburg in der Kneipe, fiel uns zunächst folgender Aschenbecher auf, dessen Aufschrift eindeutig auf unser Langfurther "Dieterle" mit dem kleinen... (ihr wisst schon was ;-)) schließen lässt. Und tatsächlich. Wenig später wurde unser Verdacht prompt bestätigt: Nicht nur, dass er französische Aschenbecher sponsort - nein! Er ist stolzer Besitzer einer Restaurant-Kette, wie folgende Visitenkarte eindeutig beweist.

 

   Visitenkarte
Beweisstück 2: Die Visitenkarte (zum Vergrößern anklicken)

Tja, Disco! Da geht's dir wohl kaum anders als allen anderen: irgendwann kommen auch die dunkelsten Langfurther Geheimnisse ans Stammtisch-Licht. Schade nur, dass du uns das nicht früher gesagt hast, dann hättest du uns nämlich einmal alle in die deinigen Nobel-Etablissements einladen können ;-) - Aber wir kommen ja bestimmt mal wieder ins Elsaß... Vielleicht sind's ja bis dahin dann auch ein paar Schuppen mehr...

Auch im Forum kann über diesen Skandal diskutiert werden!


Home | News | Wir | Gschmarri | Offizielles | Die Kneipe | Geschichte |On Tour |Volltreffer | Treffpunkt | Games | Links | Members | Suchen
Copyright © 2000-2001 by Mimmi. Bei Fragen oder (rechtlichen) Problemen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@gschmarri.de